Erfahrene Berater und Entwickler stehen Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ein regelmäßiger Update-Service trägt der stetigen Entwicklung in IT und Normierung Rechnung.

Service ist für uns die Möglichkeit, unseren Anspruch auf Vertrauen, Perspektive und Lösungskompetenz beweisen zu können. Das QUIPSY Servicekonzept stellt den Kunden in den Mittelpunkt und im direkten Dialog mit dem Kunden werden folgende Leistungsschwerpunkte erbracht:

QUIPSY® Support

Wenn Sie bereits unsere Software einsetzen und Unterstützung benötigen, dann wenden Sie sich direkt per E-Mail oder telefonisch an unseren Support.

Montag – Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Telefon: +49 7231 – 14737 801
E-Mail: hotline@quipsy.de

Ticket System

Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir Sie, alle relevanten Informationen in der E-Mail oder im Ticketformular anzugeben.

Oder Sie erfassen direkt hier ein Ticket:

Neues Ticket erstellen

Update-Service

QUIPSY wird regelmäßig überarbeitet und erweitert, um Ihnen die neuesten Funktionen und Normen anzubieten. Unsere klare und nachvollziehbare Release-Politik stellt sicher, dass wir nicht jeder kurzfristigen Änderung sofort nachgehen, sondern nur Technologien umsetzen, die sich als Standard etablieren. So garantieren wir, dass Sie stets eine zuverlässige und aktuelle Softwarelösung nutzen.

Workshops und Schulungen

Unser QUIPSY-Service umfasst auch Workshops, Systemanalysen, Installationen und Schulungen. Unser breites Schulungs- und Serviceangebot stellt sicher, dass jeder Anwender sein Programm optimal beherrscht. Wir führen die Schulungen selbstverständlich unter Berücksichtigung Ihrer spezifischen Anforderungen durch.

Ihre Vorteile

Der Einsatz eines CAQ-Systems ist so gut wie sein Service. Insbesondere in der Einführungsphase ist es wichtig, dass der Anwender einen „guten Draht“ zum Hersteller hat. Unsere Experten helfen Ihnen schnell und kompetent weiter – egal, ob es sich um einen Softwarefehler oder ein Anwenderproblem handelt. Der QUIPSY-Service ist auch Ihr erster Ansprechpartner für alle Wartungsleistungen.

TeamViewer Quicksupport

Um Ihnen noch schneller helfen zu können, laden Sie sich hier den TeamViewer Quicksupport herunter, damit unser Support auf Ihre Systeme zugreifen kann.

➡️ Verlassen Sie sich auf unseren professionellen Support und erleben Sie, wie QUIPSY Ihnen hilft, Ihr Qualitätsmanagement zu optimieren!