Erfahrene Berater und Entwickler stehen Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ein regelmäßiger Update-Service trägt der stetigen Entwicklung in IT und Normierung Rechnung.
Service ist für uns die Möglichkeit, unseren Anspruch auf Vertrauen, Perspektive und Lösungskompetenz beweisen zu können. Das QUIPSY Servicekonzept stellt den Kunden in den Mittelpunkt und im direkten Dialog mit dem Kunden werden folgende Leistungsschwerpunkte erbracht:
Hotline-Support
Werktags (Montag - Freitag):
08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
13:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Telefon: +49 7231 - 14737 801
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Problemaufnahme
- Unterstützung bei Release-Wechsel
- Direkte Problemanalyse und Problemlösung per TeamViewer (Online-Direktzugriff auf Ihr System)
Für die einzelnen Produkte stehen fachlich kompetente, langjährige Mitarbeiter zur Verfügung, die auch für die Lösung dieser Problemstellung verantwortlich sind.
Parallel dazu wird der Projektleiter und der zuständige Entwickler/Consultant informiert. Diese Mitarbeiter kennen die beim Kunden installierte Softwarelösung im Detail und haben darüber hinaus noch weitere Informationen.
Update-Service
Regelmäßig wird QUIPSY überarbeitet und erweitert. Viele Änderungen in den Normen und im Bereich der IT haben eine hohe Innovationsgeschwindigkeit zur Folge. Dieser trägt QUIPSY durch eine klare und nachvollziehbare Release-Politik Rechnung. Nicht jede Strömung wird sofort umgesetzt - im Interesse der einzuhaltenden Standards wird geprüft, ob sich ein Trend zum Standard erhebt und erst dann wird diese Technologie auch verwendet.
Darüber hinaus bietet der QUIPSY-Service Workshops, Systemanalysen, Installationen und Schulungen an. Das breite Schulungs- und Serviceangebot stellt sicher, dass jeder Anwender sein Programm optimal beherrscht. Schulungen werden selbstverständlich unter Berücksichtigung kundenspezifischer Belange durchgeführt.
Der Einsatz eines CAQ-Systems ist so gut wie sein Service. Insbesondere in der Einführungsphase ist es nötig, dass der Anwender einen „guten Draht“ zum Hersteller hat. Dieser kann ihm schnell und kompetent weiterhelfen, egal ob es sich um einen Softwarefehler oder ein Anwenderproblem handelt. Der QUIPSY-Service ist auch erster Ansprechpartner für alle Wartungsleistungen.