Reklamationsbearbeitung
» Unterstützt 8D-Verfahren
» Automatische Anlage einer Reklamation
aus QUIPSY CAQ (WE/SPC/WA)
» Anwenderführung über Assistenten
» Automatische E-Mail-Benachrichtigung
» Optionale Internet-Integration
» Grafische Statusübersicht: Fehler, Ursache
und Maßnahme aus QUIPSY FMEA
» Frei gestaltbare Maskenansicht
» Berichtswesen mit Editor
» Kostenerfassung und -Auswertung
» Integrierte Terminüberwachung
Schnell und flexibel Reklamationen erfassen und umfangreich analysieren.
Die Reklamationsbearbeitung ist ein elementarer Bestandteil eines jeden Unternehmens. Die Art und Weise, wie Kundenreklamationen erfasst und bearbeitet werden, ist ein wichtiger Prozess, welcher im schlimmsten Fall ein K.O. Kriterium für weitere Kundenbeziehungen darstellen kann.
Der Prozess einer Reklamation ist von Unternehmen zu Unternehmen verschieden. Mit QUIPSY RB erhalten Sie ein flexibles Werkzeug, welches sich durch individuelle Gestaltung und einfache Assistentenbedienung optimal in die komplexe Reklamationsstruktur Ihres Unternehmens einfügt. Gepaart mit den Vorteilen einer Anbindung an weitere QUIPSY-Module, ist QUIPSY RB die perfekte Lösung bei der Bearbeitung von internen Kunden- oder Lieferantenreklamationen.
Basierend auf fortschrittlicher QUIPSY5-Technologie bietet QUIPSY RB die Möglichkeit, die grafische Oberfläche des Moduls und die Abbildung der Reklamationsprozesse individuell zu gestalten.
Umfangreiche Auswertungen z.B. über Reklamationskosten oder Fehlerschwerpunkte in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen 8D-Berichten unterstützen den Anwender bei seiner täglichen Arbeit mit der QUIPSY RB.